Email: info@ot-oesterreich.de | Tel: 0421/ 79 00 30

Oesterreich Orthopädietechnik begrüßt Herrn Pape

Wir freuen uns unseren ehemaligen Mitarbeiter Oliver Pape wieder im Team begrüßen zu können.

Herr Pape ist Orthopädietechnikermeister und Betriebswirt (HWK). Er hat bis 2011 unsere Filiale in Bremerhaven geleitet und war in den letzten sieben Jahren für die Firmen Medi und Össur in den Bereichen Produktmanagement, Forschung und Entwicklung, Schulung national und international im Einsatz.

Highlights seiner Tätigkeit waren die Mitarbeit an der Entwicklung des 4Seal- Liners sowie die Entwicklung des Konzeptes zum Individuallinerbau.

Als Technischer Service Össur/ Touch Bionics betreute er Testversorgungen von Amputierten mit mikroprozessorgesteuerten Händen, Knien und Füßen.

Insbesondere seine Schulungen zu den Themen „postoperative Stumpfversorgung“, „Individuallinerbau“, „Oberschenkelschaftbau“, „Prothesenaufbau und –Ganganalyse“ machten ihn zum geschätzten Ansprechpartner in Fachkreisen.

Wir freuen uns über die Bereicherung und sagen: „herzlich willkommen!“